Was wäre, wenn Sie endlich erfahren würden, wie Sie erfolgreiches Marketing betreiben werden?

Mit Inbound-Marketing betreiben Sie ein Marketing, das rund um die Uhr für Sie arbeitet und das sich im ständigen Dialog mit Ihren Interessenten und Kunden befindet - und das ohne hohe Kosten zu verursachen!

Worum es hier geht?

Vermutlich haben sie genauso wie ich und viele andere Unternehmer(innen) ihre Firma aus Leidenschaft gegründet. Sie brannten für Ihre Produkte oder Dienstleistungen und sind bereit für ihre Kunden alles zu geben - aber leider kommen weniger Kunden als sie kalkuliert haben. 

Was tun wenn nicht genügend Kunden vorhanden sind?

Also begannen sie sich mit Marketing zu beschäftigen und starteten, in welcher Form auch immer, Werbeaktionen. Vermutlich haben sie eine sogenannte Outbound-Marketing-Aktion gestartet indem sie bisher erfolgreiche Werbemittel wie

  • Zeitungsanzeige
  • Flyer
  • Facebookwerbung

selbst oder durch eine Werbeagentur veröffentlicht haben. Diese Werbemittel waren einmal sehr erfolgreich und brachten zahlreich Neukunden. Leider mussten viele von uns erfahren, dass diese Form der Werbung nicht mehr funktionier und zudem sehr teuer ist.

Sind sie bereit einen neuen Weg zu gehen?

Vor einigen Jahren habe ich es mir leicht gemacht und endlich damit begonnen sämtliche meiner Werbeaktionen auf Inbound-Marketing umzustellen. Vermutlich sind auch sie jetzt durch diese Art der Werbung auf mich aufmerksam geworden. Erfahren sie in diesem Artikel was genau Inbound-Marketing ist und wie es eingesetzt werden kann.

Für wen ist Inbound-Marketing besonders geeignet?

Inbound-Marketing ist für jede Firma geeignet die Produkte oder Dienstleistungen nicht über den Preis sondern über deren Leistung verkaufen

Sie haben ein Angebot das erklärungsbedürftig ist und wissen nicht wie sie es bewerben sollen?

Versuchen Sie es einmal mit Inbound-Elemente auf ihrer Websit?

Blog (in einem Blog können sie viel erklären)

 Download-Angebote (z.B. ein E-Book)

Sie wollen mit Inbound-Marketing starten, wissen aber nicht wie sie es angehen sollen? Ich berate Sie gerne. Schicken sie mir einfach eine E-Mail E-Mail schicken

Sie haben ein Angebot das hochpreisig ist und wissen nicht wie sie es bewerben sollen?

Versuchen Sie es einmal mit folgendem Inbound-Elemente?

Landing Page (spezielle Webseite bei der es nur um 1 Produkt und 1 Angebot geht)

 A/B Test (damit sie herausfinden auf was der Kunde anspringt)

Sie sind im Besitz einer Website, wissen aber nicht ob Sie funktioniert? Gerne kann ich Ihre Website unverbindlich überprüfen. Schicken sie mir einfach eine E-Mail E-Mail schicken

Sie haben ein Angebot das nicht sofort gekauft wird und wissen nicht wie sie es bewerben sollen?

Versuchen Sie es einmal mit folgendem Inbound-Elemente?

E-Mail Kampagne (unterstützt den Kaufprozess)

 Conversion-Path (damit stellen sie digital fest wann der Kunde kaufbereit ist)

Sie finden die Idee gut, wissen aber nicht wie sie es umsetzen sollen? Ich bin für sie da. Schicken sie mir einfach eine E-Mail E-Mail schicken

Warum sollten sie mit einer Inbound-Marketing-Agentur zusammenarbeiten?

Machen Sie sich mit der neuen Form von Marketing-Agenturen vertraut

Inbound-Marketing passt sich den aktuellen Veränderungen in kleinen und schnellen Schritten an. Dadurch kann anders als beim klassischen Marketing in kurzer Zeit vieles erreicht werden. Diese Veränderungen müssen aber bemerkt werden und dementsprechende Schritte geplant und ausgeführt werden. Und genau hier greift ihnen eine Inbound-Marketing-Agentur und die Arme. Sie bringt ihnen bei wie sie langfristig, sofern sie das wünschen, diese Schritte selbst gehen können. Sie ist die Abkürzung zum Ziel.

Und das gute, Sie werden in naher Zukunft keine Marketing-Agentur mehr benötigen. Sie werden selbst in der Lage sein erfolgreiches Marketing durchzuführen. Es ist ihre Entscheidung. Sie können Inbound-Marketing selbständig erlernen und durchführen oder sich einen Coach holen der ihnen die Abkürzungen zeigt. 

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